KVP – Den kontinuierlichen Verbesserungsprozess etablieren

Der KVP – Prozess ist der systematische Schritt, Verbesserungen mit Mitarbeitern erfolgreich umzusetzen. Wirtschaftliche Herausforderung in Krisenzeiten meistern oder verbesserte Datenauswertung erreichen.

Zielgruppe

Geschäftsführer, oordinatoren und Projektleiter, die den KVP-Prozess im Unternehmen etablieren sollen.

Schwerpunkte

  • Die Prinzipien und Bausteine von KVP
  • Beispiel einer 3-stufigen KVP Strategie
  • Die Rollen der Beteiligten – Die Aufgaben
  • Die Startphase – Implementierungsphase – Stabilisierungsphase
  • Analysewerkzeuge anwenden
  • Umgang mit Verschwendung

Abschluss

Teilnahmebescheinigung

Termine (Umfang 1 Tag)

13.03.2018
11.12.2018
Inhouse Training nach Vereinbarung möglich.

Preis

EUR 350,-

Zurück
 
 
 

Bitte beachten Sie: Die Felder mit einem " * " sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Das TQI Innovationszentrum weist darauf hin, dass die von Ihnen gemachten Angaben zur internen Verarbeitung beim TQI gespeichert werden können. Mit dem Absenden des Formulares erklären Sie sich damit einverstanden.

Zurück