Feedback zum DGQ-Lizenzlehrgang QM II

Methoden, Anwendung und Kommunikation

Auszug aus Beamerpräsentation DGQ QM II
Auszug aus Beamerpräsentation DGQ QM II

Wir hatten 4 Tage Zeit, um die Vielzahl der Methoden und Werkzeuge aus dem Qualitätsmanagement zu erlernen und in moderierten Workshops und Kleingruppenarbeiten auszuprobieren.
Durch die Präsentationen der Teilnehmer, wurde das Erlernte gefestigt und durch die eigentliche Präsentation, wurden die Teilnehmer zum „Wissensvermittler“.
Dies kam, wie immer, sehr gut in der Gruppe an. Durch die anregenden Diskussionen und einzelner Beiträge wurde die Anwendung in der Praxis ausgiebig diskutiert.

Hier noch einzelne Feedbacks aus der Gruppe:
„ praxisorientiertes Training durch einen sehr fähigen Dozenten “
„ das Auftreten und Übermittlung der Lerninhalte durch den Trainer “
„ 1A Trainer “
„ familiäre und freundliche Atmosphäre im TQI (weiter so) “
„ gute und lehrreiche Gruppenarbeiten mit Beispielen “

Zurück